Kostenlose Mindset-Impulse, die dich zu einem noch erfolgreicheren Unternehmer machen

In meinem "Erfolgsbrief" bekommst du jede Woche neue Mindset-Impulse, die dir zu mehr Freiheit, Leichtigkeit und Umsatz in deinem Unternehmen verhelfen.


Klingt spannend? Dann trage dich kostenlos und unverbindlich ein: 

*Du kannst dich zu jedem Zeitpunkt austragen. 

Hast du manchmal das Gefühl, dass in dir deutlich mehr Potenzial schlummert, als du bisher entfesseln konntest – und das, obwohl du dich regelmäßig weiterbildest?

Dann kennst du vielleicht diese Situation:

Du wolltest Veränderung, um ein außergewöhnliches Leben zu führen. Hast angefangen dich mit Unternehmertum auseinanderzusetzen, um zeitlich, örtlich und finanziell frei zu werden.


Hast Bücher gelesen wie Denke nach und werde Reich von Napoleon Hill, Rich Dad Poor Dad von Robert Kiyosaki oder die 4-Stunden-Woche von Tim Ferris (...), um ein besseres Mindset zu bekommen…


Trotz dessen blieben bisher die großen finanziellen Durchbrüche und Erfolge aus und irgendwie lebst du immer noch nicht das Leben, was du dir ausgemalt hast?

 

Das kenne ich nur zu gut! Denn ich selbst durfte diesen „Erfolgsfluch“ 4 Jahre lang durchmachen. Ein entscheidender Aha-Moment veränderte jedoch alles in meinem Leben…


Durch diese Erkenntnis konnten meine Kunden, Geschäftspartner und ich später nachweislich 5-, 6- oder 7-Stellige Unternehmen aufbauen – und das ohne große Anstrengung.

 

Der Aha-Moment war:

Deine innere Realität (= Das, woran du glaubst) bestimmt alle Erlebnisse und Erfahrungen, die du im außen machst.


Ganz nach dem Zitat von Henry Ford: „Ob du denkst, du kannst es oder du kannst es nicht – in beiden Fällen hast du Recht.“

 

KLARTEXT:

Wenn du derzeit nicht den finanziellen und unternehmerischen Erfolg hast, wonach du dich sehnst, dann sind deine innere Realität und dein Denken noch nicht vollständig auf Erfolg ausgerichtet.

 

Denn wenn dein Denken wirklich zu 100 % auf Erfolg und Wohlstand ausgerichtet wäre, dann wärst du bereits dort, wo du gerne sein wollen würdest.

 

Und genau dabei helfe ich dir.

 

Mit meinen Trainings, Kursen und YouTube-Inhalten helfe ich dir als Erfolgscoach dabei:

  • Endlich schnell und leicht in die Umsetzung zu kommen, sodass du alles erreichen kannst, was du dir vorgenommen hast...
  • Deinen inneren Schweinehund zu überzeugen für dich, statt gegen dich zu arbeiten, sodass fehlende Disziplin oder Motivation nie wieder ein Problem werden...
  • Belastende Existenzängste, Selbstzweifel oder Bedenken aufzulösen für mehr Leichtigkeit und Freiheit...
  • Deine innere Handbremse und (meist unbewusste) selbstsabotierende Verhaltensweisen aufzulösen für mehr Umsatz...
  • Dein Denken auf Reichtum, Fülle und Wohlstand auszurichten, sodass du zuverlässig das Leben kreieren kannst, was du wirklich verdient hast…

Hi – Duc hier!

Für mich ist das Leben ein Spiel. Und jedes Spiel läuft nach bestimmten Regeln ab. Missachtest du die Regeln, dann wirst du bestraft und verlierst – egal, wie gut deine eigene Strategie ist.


Lernen wir jedoch die Spielregeln unseres Lebens – und damit auch die unseres Denkens und Fühlens, so können wir zum Architekten unserer eigenen Realität werden und leichter finanziellen und unternehmerischen Erfolg erzielen.


Daher habe ich es mir zur Mission gemacht, die mentalen Spielregeln unseres Seins zu studieren, um angehenden Selbstständigen, Experten oder Online-Unternehmern dabei zu helfen, ihren ersten oder nächsten finanziellen und unternehmerischen Durchbruch zu erzielen.

Denn ich bin vom Herzen der vollsten Überzeugung, dass Unternehmer unsere Gesellschaft mitgestalten und Menschenleben zum Positiven verändern. Daher möchte ich so vielen Unternehmern wie möglich diese Chance bieten, sich mental und emotional zu entfalten, sodass wir alle gemeinsam zu einer besseren und friedvollen Welt beitragen.

 

Werden wir unserer Gedanken und Gefühle mächtig, so eröffnen wir einen Raum für das Leben unserer Träume. Denn unsere innere Realität beeinflusst unsere äußere Realität.

Meine Geschichte...

Hätte man mich in den ersten Jahren meiner Selbstständigkeit gefragt, wie “krass” ich mein Mindset einschätzen würde, dann hätte ich gesagt: 11/10.

Ganz nach dem Motto:

  • Ich setze mich mit Persönlichkeitsentwicklung auseinander…
  • Lerne von erfolgsorientieren Menschen…
  • bin selbst lösungsorientiert, statt problemorientiert…
  • baue mein eigenes Business auf…
  • versuche “out of the box” zu denken…
  • ich strebe kein herkömmliches Leben an…
  • investiere in mich und meine Zukunft…

… und so weiter.


Heute weiß ich, dass ich mich komplett geirrt habe:

Ich wusste nämlich nicht, was es wirklich bedeutet, sauber und erfolgreich zu denken, weil ich damals die mentalen Spielregeln der Business-Welt noch nicht kannte… 


Und nur, weil ich mal hier, mal da einen Online-Kurs gebucht, ein Buch gelesen oder Seminare besucht habe, hat mich das noch lange nicht zu einem “in Fülle denkenden”-Menschen gemacht.


Bedeutet: Ein Mensch, der bereits in der Lage ist, mit Leichtigkeit Erfolg, Lebensgenuss und Wohlstand anzuziehen.


Mein Leben ohne die Spielregeln meines Denkens und Fühlens, als auch der Business-Welt war belastend:


Ich hatte Schulden und die stiegen von Monat zu Monat, arbeitete wirklich hart, aber meine Finanzen kamen einfach nicht ins Lot.


Beim Versuch meinen finanziellen Verpflichtungen gerecht zu werden, lebte ich immer mit einem unterschwelligen Gefühl von Angst und Stress.


Meine persönlichen Beziehungen waren ein Wechselspiel aus Himmel und Hölle, weil ich für niemanden meiner Freunde und Bekannten genügend Zeit hatte…


Und obwohl ich mich für “gesund” hielt, wurde ich immer sehr schnell müde. Am Ende des Tages war ich auch immer ziemlich ausgelaugt und motivationslos - und das, obwohl ich Großes im Leben vor hatte.


Natürlich hatte ich auch Glücksmomente, wenn ich mit Familie oder Freunden Zeit verbrachte oder mir mal eine kurze Auszeit nahm…


Doch dann kam mir immer der Gedanke, dass ich mir solche Dinge nur leisten kann, wenn ich noch härter arbeite - und so war meine Lebensfreude wieder weg.


Ich lebte nicht, sondern ich überlebte nur noch - von Tag zu Tag, von Auftrag zu Auftrag. Kaum löste ich ein Problem, schon kam das nächste wieder auf…


Und statt im Überfluss zu sein, hatte ich am Ende meines Geldes noch zu viel Monat übrig, wodurch ich ständig an mir und meiner unternehmerischen Zukunft zweifelte...


Ehrlich gesagt, habe ich mir diesen “Business-Lifestyle” in zeitlicher, örtlicher und finanzieller Freiheit anders vorgestellt.

Doch in einem einzigen Moment, veränderte sich mein ganzes Leben…

Dort saß ich: Ausgebrannt an meinem Computer. Nahm mir eine Auszeit, um auf neue Gedanken zu kommen und zockte eine Runde The Elder Scrolls V: Skyrim


Plötzlich kam mir die eine Erkenntnis und mir fielen wie die Schuppen von den Augen als ich verstand, dass wir unser Leben und Unternehmertum wie ein Videospiel betrachten können - nur komplexer und mit mehr Spielregeln, um zu gewinnen.


Und als Folge dieser Erkenntnis verbrachte ich jeden Tag damit, die Spielregeln von Business und Leben zu studieren.


Ich untersuchte Denkweisen von erfolgreichen Persönlichkeiten, hielt Ausschau nach den Gesetzen des Wohlstandes und versuchte immer wieder hinter die Kulissen zu blicken… 


Und mein Leben veränderte sich auf magischer Weise.

 

Zum ersten Mal in meinem Leben schaffte ich es keine Schulden mehr zu haben. Plötzlich hatte ich all das Geld zur Verfügung, was ich brauchte, um mich selbst zu verwirklichen und anderen Menschen weiterzuhelfen.


Meine Probleme im Business verschwanden und alles war im Fluss. Ich baute mit Kunden von mir Unternehmen auf, die innerhalb von 6 Monaten es schafften, über 350.000 € Monatsumsatz zu generieren.


Mein Leben füllte sich mit lauter schönen Dingen und Erlebnissen - und ich war noch nie so energiereich wie jetzt. Freundschaften und Beziehungen nahmen eine neue Tiefe an und ich war einfach nur noch glücklich.


Die mentalen Spielregeln der Business-Welt und unseres Fühlens und Denkens gab ich an Kunden und Geschäftspartner weiter - und diese “Magie” setzte sich auch bei ihnen fort.


Deswegen bin ich jetzt hier. 


Meine Leidenschaft ist das Leben und Lehren. Deswegen möchte ich angehenden Selbstständigen, Experten oder Online-Unternehmern genau dabei helfen, die universellen Spielregeln ihres Denkens und Fühlens zu lernen, sodass sie im Business alles erreichen können, was sie sich vorgenommen haben.


So spielen wir endlich, um zu gewinnen, statt nicht zu verlieren.

Jetzt ist deine Zeit gekommen, um die mentalen Spielregeln der Business-Welt kennenzulernen und zum Architekten deiner eigenen Realität zu werden!

Du wirst auf unsere Calendly-Seite weitergeleitet, auf der du einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch buchen kannst.

Mein Kodex

Im Folgenden sind keine Elemente, die ich willkürlich ausgewählt habe, nur weil sie „cool“ sind. Alle sind auf persönlichen Erfahrungen und Geschichten geprägt. Hiernach handeln alle meine Teammitglieder und ich selbst, um unseren Klienten den maximalen Mehrwert zu ermöglichen.

整合性

INTEGRITÄT

Ein Freund von mir meinte oft: „Ich höre dich nicht, deine Taten sprechen zu laut.“ – Heutzutage hat das Wort der meisten Menschen seinen Wert verloren. Es wird mehr geredet, als wirklich getan und vieles ist mehr Schein als Sein. Umso wertvoller ist es, wenn wir unsere Integrität wahren.

個性

INDIVIDUALITÄT

Besonders Seminare oder Bücher können schwer auf jeden einzeln eingehen und sind oftmals auf Masse ausgerichtet – auch, wenn sie oft hochwertige Inhalte liefern. Jeder Mensch ist verschieden und braucht eine individuelle Behandlung, um individuelle Herausforderungen zu lösen, die ich mit meiner Arbeit biete.

正直

EHRLICHKEIT

Meine Mentoren und Meister haben mich immer mit Ehrlichkeit behandelt, ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen. Die Lektionen waren zwar oftmals schmerzhaft, aber genau das, was ich mir für meine persönliche Entwicklung gewünscht habe. Manchmal ist unsere eigene Wahrheit nicht das, was uns voranbringt.

慈悲

WOHLWOLLEN

Der Krieg in unserer Welt ist ein Abbild von dem, welchen Krieg wir in uns führen. Schnell bluten wir unsere Mitmenschen voll, weil unsere inneren Verletzungen zu groß sind und wir mit ihnen nicht klarkommen. Meine Mission ist es, dem ein Ende zu setzen, indem ich so vielen Menschen wie möglich helfe.

勇気

MUT

Unsere Bedenken, Ängste und Zweifel halten uns oft vor Entscheidungen ab, die unser Leben fundamental verändern könnten. Es braucht Mut, um trotz der Angst zu handeln und weiter voranzukommen. Ohne Mut und die daraus resultierende innere Stärke, hätte ich in meinem Lebens schon lange aufgegeben.

Das Team-Headquarter

Unser modernes Büro ist im stilvollen Stadtvillen-Ensemble in Ludwigshafen Süd, nahe der idyllischen Rheinpromenade. Hier hat man einen klaren Blick auf den Rhein und das schöne Mannheim – perfekt, um einen gemütlichen Spaziergang einzulegen und auf innovative Ideen und Gedanken zu kommen.


Dabei wurde in den letzten Jahren das Neubauviertel zunehmend attraktiver für anspruchsvolle Ingenieure, Ärzte oder Führungskräfte und Unternehmer. Mein komplettes Team arbeitet nahezu international und remote - und zusammen finden wir uns hier zentral wieder, um Quartals- oder Jahresmeetings durchzuführen.


Du willst mich persönlich besuchen? Dann komm gerne nach vorheriger Terminabsprache auf einen Tee vorbei. Hier kannst du im Anschluss deinen Ausflug mit einem Aufenthalt auf der anliegenden Parkinsel verbinden, auf der moderne Luxusvillen und paradiesische Natur ihren Platz finden.

Kostenlose Mindset-Impulse, die dich zu einem noch erfolgreicheren Unternehmer machen

In meinem "Erfolgsbrief" bekommst du jede Woche neue Mindset-Impulse, die dir zu mehr Freiheit, Leichtigkeit und Umsatz in deinem Unternehmen verhelfen.


Klingt spannend? Dann trage dich kostenlos und unverbindlich ein: 

*Du kannst dich zu jedem Zeitpunkt austragen. 

ANFRAGEN & SUPPORT


  • info@hunting-phoenix.de

ÜBER DUC HA & TEAM


Copyright © - by Hunting Phoenix GmbH

>