Willkommen auf meiner persönlichen Seite...

Meine Geschichte ist geprägt von Höhenflug und Tiefsturz. Hier erfährst du alles, was du über mich wissen musst!


Du interessierst dich für mein Social Media? Klicke auf den Link unten...

Du wirst auf eine Seite weitergeleitet, auf der du meine ganzen Social Media Kanäle und kostenlosen Content abrufen kannst.

JESSICA BLEHM

Gründerin von Next Level Talk 

"Ich habe schon viele Coachings und Seminare gebucht. Aber Duc geht mit einer Tiefe rein, die nirgends zu finden ist."

Duc Ha

Dein Head Coach

"Ich musste mich eine lange Zeit mit 5-Minuten-Terrinen oder Pasta mit Pesto ernähren, um mein Business aufbauen zu können."

Bereits in den letzten Phasen meines Informatik- und Wirtschaftsstudiums gründete ich mit meinen letzten 1.500 € mein erstes E-Commerce Unternehmen in der Absicht, mir ein selbstbestimmtes und freies Leben zu ermöglichen. Jedoch wusste ich, dass ich neben dem investierten Geld, auch viel Zeit und Mühen investieren muss, um meine persönlichen Ziele zu verwirklichen. Hierfür nahm ich eine 100 – 120h/ Woche auf mich, um verschiedene Marketing-Jobs, meine Selbstständigkeit und mein Studium unter einem Hut zu bekommen.


Meine Priorität war: Wachstum. Und ich musste - aus familiären Herausforderungen heraus - meine gesetzten Ziele erreichen, um mein Unternehmen gewinnbringend aufzubauen.


Am Anfang meiner Laufbahn arbeitete ich als Marketing Manager eines Schweizer Unternehmen mit über 130 Mitarbeitern, wo wir Klienten wie Dean & David oder CleverFit berieten. Im Laufe der Zeit führte mein Weg mich zu führenden Unternehmensberatungen und letztlich zur Nomad Publishing Consulting GmbH, in der ich bis heute als Führungskraft agiere und im Aufbau von ressourcensparenden Prozessen mitwirke. Parallel dazu skalierte ich mein E-Commerce Business und vergrößerte mein daran arbeitendes Team.

"Viele sehen mich als einen ultimativen Coach, der ich nicht bin..."

Seit 2017 reinvestierte ich über 70.000 € von meinem erwirtschafteten Geld in führende Berater, NLP-Trainer oder verschiedene Business & Personal Development Seminare, um mich und andere Menschen immer weiter voranzubringen.


Die meisten sehen mich aufgrund der Erfahrung als ihren „Coach“, der in allen brenzlichen Situationen Ruhe und Klarheit ausstrahlt. Möglicherweise liegt das daran, dass ich östliche Prinzipien – wie buddhistische Weisheiten oder die Lehren der Samurai nicht nur in meiner Arbeit integriere, sondern nach ihnen lebe, um das Leben von Selbstständigen und Unternehmern zu erleichtern.


Doch in Wahrheit bin ich KEIN Guru oder KEIN selbsternannter Coach, ohne fundierten Hintergrund. Vielmehr sehe ich mich als philanthropischen Unternehmer, der lernen durfte, mit sich selbst im Reinen zu sein, um genussvoll produktiv zu sein. 

Mein Kodex

Im Folgenden sind keine Elemente, die ich willkürlich ausgewählt habe, nur weil sie „cool“ sind. Alle sind auf persönlichen Erfahrungen und Geschichten geprägt. Hiernach handeln alle meine Teammitglieder und ich selbst, um unseren Klienten den maximalen Mehrwert zu ermöglichen.

整合性

INTEGRITÄT

Ein Freund von mir meinte oft: „Ich höre dich nicht, deine Taten sprechen zu laut.“ – Heutzutage hat das Wort der meisten Menschen seinen Wert verloren. Es wird mehr geredet, als wirklich getan und vieles ist mehr Schein als Sein. Umso wertvoller ist es, wenn wir unsere Integrität wahren.

個性

INDIVIDUALITÄT

Besonders Seminare oder Bücher können schwer auf jeden einzeln eingehen und sind oftmals auf Masse ausgerichtet – auch, wenn sie oft hochwertige Inhalte liefern. Jeder Mensch ist verschieden und braucht eine individuelle Behandlung, um individuelle Herausforderungen zu lösen, die ich mit meiner Arbeit biete.

正直

EHRLICHKEIT

Meine Mentoren und Meister haben mich immer mit Ehrlichkeit behandelt, ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen. Die Lektionen waren zwar oftmals schmerzhaft, aber genau das, was ich mir für meine persönliche Entwicklung gewünscht habe. Manchmal ist unsere eigene Wahrheit nicht das, was uns voranbringt.

慈悲

WOHLWOLLEN

Der Krieg in unserer Welt ist ein Abbild von dem, welchen Krieg wir in uns führen. Schnell bluten wir unsere Mitmenschen voll, weil unsere inneren Verletzungen zu groß sind und wir mit ihnen nicht klarkommen. Meine Mission ist es, dem ein Ende zu setzen, indem ich so vielen Menschen wie möglich helfe.

勇気

MUT

Unsere Bedenken, Ängste und Zweifel halten uns oft vor Entscheidungen ab, die unser Leben fundamental verändern könnten. Es braucht Mut, um trotz der Angst zu handeln und weiter voranzukommen. Ohne Mut und die daraus resultierende innere Stärke, hätte ich in meinem Lebens schon lange aufgegeben.

"Ich lösche das Feuer, wenn alle anderen Ansätze bisher versagt haben..."

Hauptsächlich kommen Selbstständige & Unternehmer zu mir, um zu erfahren, wie sie produktiver werden können. Dabei spielt das keine Rolle, ob jemand sein erstes Unternehmen startet und aufgrund von Aufschieberitis nicht ins Starten kommt oder als 6-Stelliger-Unternehmer kaum Zeit mehr für die wichtigen Dinge hat – hier kann ich selbstsicher und praktisch aus der Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit über 140 verschiedenen Unternehmern sprechen.


Dabei buchen mich Leute NICHT, um Standard-Tipps zu bekommen wie:

  • arbeite in 25-Minuten-Blöcken (Pomodoro),
  • erledige die schwerste Aufgabe zuerst (Eat That Frog) oder
  • priorisier deine To-Dos mit der Eisenhower Methode.

(Auch, wenn ich hier auf Anfrage klaren Mehrwert schaffen kann)


Sondern Unternehmer bitten mich um meine Betreuung, wenn alle diese Tipps aus Büchern, Seminaren oder Internetquellen vollständig versagen und sie trotz der ganzen Strategien und Tricks immer noch nicht in der Geschwindigkeit vorankommen, wie sie sich das vorstellen.


Eine Sache, die ich noch erwähnen möchte, ist:

Die meisten Berater (nicht alle) sind Leute, die oftmals ihre Beratung als Fulltime-Job nutzen, ohne wirklich praktischen Background zu haben. Anders als bei anderen wirst du bei mir schnell merken, dass ich keine theoretischen Konzepte aus Büchern beziehe, sondern auf praktische Erfahrung aufbaue.


Das ist nur möglich, da ich im Hintergrund ein funktionierendes E-Commerce Unternehmen führe und als zusätzliche Führungskraft immer wieder vor neuen mentalen und operativen Herausforderungen stehe, wo ich zusätzlich oft mit Unternehmern zu tun habe, die 5-, 6- oder 7-Stellige Umsätze fahren. Dabei ist es das A und O, dass über kurz oder lang, Produktivität mit minimaler Anstrengung etabliert wird, um langfristig ein glückliches, genussvolles und finanziell erfülltes Leben zu leben.


Du willst erfahren, wie ich das mache? Dabei musst du selbst nicht eine Phase von 100 - 120h / Woche durchlaufen - keine Sorge! ;) Hierzu habe ich ein kostenloses Video-Training aufgesetzt, durch das du erfährst, wie du in 30 Tagen mehr schaffen kannst, als sonst in 6 Monaten. Klicke dazu auf den Button, um weitergeleitet zu werden:

Du wirst auf eine Seite weitergeleitet, auf der du an dem kostenlosen Video-Training teilnehmen kannst.

Abschließend mein Lebensmotto:

"Wenn du dich nicht aufhältst, dann kann dich nichts und niemand aufhalten."

Das Team-Headquarter

Unser modernes Büro ist im stilvollen Stadtvillen-Ensemble in Ludwigshafen Süd, nahe der idyllischen Rheinpromenade. Hier hat man einen klaren Blick auf den Rhein und das schöne Mannheim – perfekt, um einen gemütlichen Spaziergang einzulegen und auf innovative Ideen und Gedanken zu kommen.


Dabei wurde in den letzten Jahren das Neubauviertel zunehmend attraktiver für anspruchsvolle Ingenieure, Ärzte oder Führungskräfte und Unternehmer. Mein komplettes Team arbeitet nahezu international und remote - und zusammen finden wir uns hier zentral wieder, um Quartals- oder Jahresmeetings durchzuführen.


Du willst mich persönlich besuchen? Dann komm gerne nach vorheriger Terminabsprache auf einen Tee vorbei. Hier kannst du im Anschluss deinen Ausflug mit einem Aufenthalt auf der anliegenden Parkinsel verbinden, auf der moderne Luxusvillen und paradiesische Natur ihren Platz finden.

ANFRAGEN & SUPPORT


  • + 49 (0) 152 3199 7954
  • info@hunting-phoenix.de

ÜBER DUC HA & TEAM


Copyright © - by Hunting Phoenix GmbH

>