Für Amazon- & Dropshipping-Unternehmer:


Wie du endlich die PS auf die Straße bringst und

konstant 6- und 7-Stellige Umsätze erreichst


... mit weniger Druck, Stress und Sorgen, dass dein  E-Commerce Business dir um die Ohren fliegt,

wenn starke Konkurrenten auf den Markt kommen oder du einen Fehler machst.

Du wirst auf unseren Terminkalender weitergeleitet, damit du dich für ein Erstgespräch mit Duc oder seinem Team eintragen kannst.

Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich.

JESSICA BLEHM

Gründerin von Next Level Talk 

"Ich habe schon viele Coachings und Seminare gebucht. Aber Duc geht mit einer Tiefe rein, die nirgends zu finden ist."

Duc Ha

Dein Head Coach

Lass‘ mich dir eine Geschichte erzählen…

Einmal gab es zwei Angestellte, die im selben Job waren. Beide waren sehr motivierte und zielstrebige Personen, die Großes im Leben vor hatten: 


Sie sehnten sich nach einem Lifestyle in zeitlicher, örtlicher und finanzieller Freiheit...

  • raus aus dem Teufelskreislauf des Angestellten,

  • raus aus dem klassischen 9-To-5,

  • raus aus der Abhängigkeit eines Chefs.

Besessen auch vom Herzenswunsch, ihren Familien etwas Besseres bieten und ihren Eltern was zurückgeben zu können, steckten beide dieselbe Energie und Zeit in den Aufbau ihrer eigenen Selbstständigkeit.

 

Eine Sache hat jedoch die beiden maßgeblich unterschieden:

Der eine Angestellte buchte sich zahlreiche Videokurse, las unzählige Bücher und hörte regelmäßig Podcasts & Interviews von erfolgreichen Persönlichkeiten.

 

Der Andere profitierte von direkter Erfahrung seiner Mentoren – angepasst auf seine aktuellen Herausforderungen. Bekam genau das mit, was jetzt für ihn auch wirklich relevant ist.


Ein Jahr später saßen beide wieder zusammen an einem Tisch…


Der Angestellte mit dem Mentor war mittlerweile Unternehmer. Er verdiente 5-Stellig im Monat und konnte sein Business aufgrund von Freelancern und Mitarbeitern passiv verwalten, sodass er selbst im Schlaf noch Geld verdiente und das Leben leben konnte, was er sich immer vorstellte.

 

Der Andere jedoch, der sich alles selbst aneignete, sah bedrückt, frustriert und verzweifelt aus. Er verdiente nicht einmal im Ansatz 4-Stellig und konnte seinen Job bisher nicht kündigen, um von seiner Selbstständigkeit zu leben.

 

Warum wurde die eine Person schneller erfolgreich als die andere?

 

Es hat nichts mit Intelligenz, Talent oder Schicksal zu tun. Es liegt auch nicht daran, dass die eine Person den Erfolg möchte und die andere nicht. Der Unterschied liegt darin, wann du welche Impulse bekommst und ob sie zu dir und deiner jetzigen Situation passen.

Woher ich das weiß?

Ich selbst war einmal vor 6 Jahren der „alte Duc“, der die ganze Zeit nur laberte, statt wirklich nennenswerte Erfolge vorzuweisen. Der alte Duc war ein „Content-Junkie“, probierte dutzende von Online-Kursen aus, in der Hoffnung, dass irgendwann die Erleuchtung kommt.

 

Ihn plagten ständig ÄngsteBedenken und Selbstzweifel oder Existenzfragen wie: „Werde ich ausreichend Geld verdienen, um meine Rechnungen zu bezahlen?“ oder „Bin ich überhaupt gemacht, um aus dem Hamsterrad auszubrechen?“

 

Tun und Machen? Zwei Fremdwörter.

Konsumieren? Täglicher Alltag.

Eine Erkenntnis veränderte alles in meinem Business...

Denn als ich verstand, dass Unternehmertum wie ein Spiel nach bestimmten Regeln abläuft, so konnte ich plötzlich spielen um zu gewinnen, statt spielen, um nicht zu verlieren.

 

Es ist ganz einfach:

Jedes Spiel läuft nach bestimmten Regeln ab. Missachtest du die Regeln, dann wirst du bestraft und verlierst – egal, wie gut deine eigene Strategie ist.

 

Beachtest du jedoch die Spielregeln auf deinem aktuellen Level (= in deiner derzeitigen Situation), dann kannst du mit Leichtigkeit gewinnen und das „nÄcHstE LeVeL“ erreichen.

 

Letztlich kannst du sogar sagen, dass sich Erfolg im Business und im Spiel deiner Finanzen zu 95 % aus Mindset und 5 % aus Strategien zusammensetzt - und wer das versteht, kann immer und immer wieder gewinnen. 


Hier durften mein Team und ich in den letzten Jahren bereits über 100 (angehenden) Selbstständigen und Unternehmern dabei helfen, die mentalen Spielregeln der Business-Welt kennenzulernen. Dadurch konnten unsere Kunden leichter in die Umsetzung kommen und damit 5-, 6- oder 7-Stellige Umsätze erreichen.


Du möchtest jetzt auch von unseren wertvollsten Erkenntnissen profitieren und die mentalen Spielregeln der Business-Welt lernen, um zu gewinnen? Dann ist unser kostenloses und unverbindliches 30-Minütiges Erstgespräch genau das Richtige für dich! 


Hier bekommst du nicht nur neue Aha-Momente, sondern auch genau die Impulse mit, die dich garantiert weiterbringen. Klicke jetzt auf den Button, um dich kostenlos und unverbindlich bei uns zu bewerben: 

Du weißt noch nicht über was du mit uns im Erstgespräch sprechen sollst? Kein Problem! Wir werden herausfinden, was dich jetzt sofort in deinem Business weiterbringen wird. Kostenlos und unverbindlich.

Was dich im Erstgespräch erwartet...

Im kostenlosen Erstgespräch finden wir heraus, wo du und dein Business gerade stehen und was es wirklich braucht, damit du mit Leichtigkeit deine Idealziele erreichen kannst. Mit Hilfe unserer Phönix-Methode und den universellen Spielregeln der Business-Welt machen wir bisher unbewusste mentale Blockaden sichtbar - und am Ende entscheidest du unverbindlich, ob du bereit bist, diese sofort zu transformieren für mehr Freiheit, Umsatz und Leichtigkeit!

TERMINFINDUNG

Nachdem du auf den Button klickst, wirst du auf unsere Calendly.com Seite weitergeleitet, auf der du einen Termin mit uns buchen kannst, an dem wir gemeinsam sprechen.

ERSTGESPRÄCH

Im Erstgespräch brechen wir jedes Problem: ob du an einem Umsatzplateau hängst, schwer in die Umsetzung kommst oder dich negative Gefühle und Gedanken belasten - Alles easy!

TRANSFORMATION

Auf Basis von über 300+ verschiedenen Erstgesprächen wissen wir, dass immer eine Erkenntnis dabei sein wird, die dich persönlich oder im Business 2 - 3 Schritte weiterbringt.

Das Erstgespräch ist eine absolute Empfehlung für jeden, der als (angehender) Selbstständiger oder Unternehmer nach starkem persönlichen und finanziellen Wachstum strebt.

Begeisterte Teilnehmer, die durch uns jetzt von alleine die Extrameile gehen...

Wir verfolgen eine All-In-Mentalität, um dich voranzubringen. Hier siehst du eine kleine Auswahl von Teilnehmern, die uns begeistert weiterempfehlen...

(Klick auf das Bild, um Fabian's Erfahrungsvideo zu sehen!)

HERAUSFORDERUNG

Fabian versank im Gedankenchaos und in Selbstzweifeln aufgrund seiner aktuellen Situation. Darunter litten sein Studium, soziale Beziehungen und sein neues Business.

DAS ZIEL

Auflösen von persönlichen Blockaden, um mehr Klarheit und Leichtigkeit im Business & Privat zu bekommen, ohne Druck.

ERGEBNISSE

Gemeinsam konnten wir die Ursache seines Gedankenkarussells erkennen und auflösen, sodass er wieder mit absoluter Leichtigkeit und Klarheit Beziehungen, Studium und Business vorantreiben konnte, statt untätig dazusitzen. 

FABIAN LASCH  //  Student & Business-Einsteiger

(Klick auf das Bild, um Katharina's Erfahrungsvideo zu sehen!)

HERAUSFORDERUNG

Katharina wollte ein eigenes Business aufbauen, jedoch war ihre größte Angst, dass man „umsonst“ arbeitet, weil das Finanzamt alles wegnimmt.

DAS ZIEL

Start vom eigenen Business und Aufbau von Momentum in einer Qualität von Inspiration & Leichtigkeit.

ERGEBNISSE

Katharina startet jetzt ihr eigenes Business, konnte neue Perspektiven zu den Themen Erfolg & Geld gewinnen und ihre Angst in einer gemeinsamen Coaching-Session auflösen.

KATHARINA SCHWENK  //  Life-Coach

(Klick auf das Bild, um Florian's Erfahrungsvideo zu sehen!)

HERAUSFORDERUNG

In der Motivations- und Persönlichkeitsentwicklungsszene wird immer wieder erzählt, dass du früh aufstehen musst, bestimmte Routinen brauchst, (...) um erfolgreich zu werden. Florian hat zwar versucht, das umzusetzen, jedoch hat ihn das mehr unter Druck gesetzt, als es funktioniert hat.

DAS ZIEL

Klarheit darüber zu bekommen, wie er früher aufstehen kann, ohne Widerstand und Druck. Eine Gewohnheit aufzubauen, die langfristig erfolgreich macht.

ERGEBNISSE

Florian hat nun erkannt, dass es kein 5 AM Club oder Erfolgsroutinen am Morgen braucht, um in der Wirtschaft durchzustarten und erfolgreich zu werden. Er lebt nun sein Leben in dem Ausdruck, der für ihn und seine Person am besten passt und nicht das, was jemand vorgibt. Dadurch schafft er nicht nur in kürzerer Zeit mehr, sondern er weiß, welche Zeit für ihn am produktivsten ist und welche nicht.

FLORIAN  // Business-Einsteiger

TIZIAN KIRSCHBAUM // Amazon FBA

JESSICA BLEHM // Gründerin von Next Level Talk

TOM SCHMIDT // Gründer von Nomad Publishing

RENÉ ENGERT // Vertriebsleiter

ALEXANDER GISBRECHT // Team von AMZVentures

FILIP ŽILIĆ // Selfpublisher

Bist du bereit unsere nächste Erfolgsstory zu sein?

Unsere Garantie: Du wirst definitiv Erkenntnisse aus dem Erstgespräch ziehen - dabei spielt das keine Rolle, ob du neu im Business bist oder schon 10 - 20 Jahre lang Erfahrung in Bereichen wie Persönlichkeitsentwicklung und Business-Mindset hast.

FÜR WEN IST DIE SESSION GEEIGNET?

Auch, wenn das schön wäre, können wir leider nicht jedem helfen! Das Erstgespräch ist für dich perfekt, wenn...

BUSINESS-EINSTEIGER

Du momentan ein Business beginnen oder aufbauen willst, aber Angst hast, dass du dem Ganzen noch nicht gewachsen bist...


ZU LANGSAME UMSETZUNG

Trotz Bücher, Seminare oder Online-Kurse hast du das Gefühl, dass du im Business- oder Privatleben schon viel weiter sein könntest, als du derzeit bist...


ÄUSSERE EINFLÜSSE

Du immer wieder das Gefühl hast, dass andere Menschen in deinem Umfeld dich runterziehen, deine Energie rauben und deinen Erfolg sabotieren...


NEGATIVES UMFELD

Du dir oftmals Sorgen machst, was andere über dich denken und sagen oder dass sie dich für deine Ziele runtermachen könnten...

GEFÜHL VON SCHWERE

In Bezug auf dich oder dein Business scheint dich etwas emotional zu belasten, aber du weißt nicht, wie du das lösen kannst..

NEUE PERSPEKTIVEN

Du bereit bist, neue Perspektiven einzunehmen und anders zu denken als bisher, um größere Erfolge hervorzubringen...

Worauf wartest du noch?

Du wirst auf unseren Terminkalender weitergeleitet, damit du dich für ein Erstgespräch mit uns eintragen kannst.

Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich.

ANFRAGEN & SUPPORT


  • + 49 (0) 152 3199 7954
  • info@hunting-phoenix.de

ÜBER DUC HA & TEAM


Copyright © - by Hunting Phoenix GmbH

>