Willkommen im Transformationsuniversum bei Awakening of You:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner grandiosen Entscheidung! 

Bitte schaue dir das Video im Folgenden an, um zu erfahren, was deine nächsten Schritte sind.

Die Abbuchung erfolgt über DigiStore24.

"Es kommen 3 Mails auf dich zu."

Du bekommst 3 E-Mails von ...

  • DigiStore24 mit Betreff: "DigiStore24 - Bestellung erfolgreich / Zugang"
  • Memberspot mit Betreff: "Dir wurde Zugang: Awakening of You freigeschaltet!"
  • Memberspot mit Betreff: "Willkommen zum Mitgliederbereich von Awakening of You"


Bitte überprüfe auch deine Ordner "Werbung" oder "Spam". Falls nach 60 Minuten die Mails nicht alle angekommen sind, kontaktiere bitte support@hunting-phoenix.de um das Problem zu beheben.


Bitte speichere die Rechnung von DigiStore24 ab, um diese bei deinem Steuerberater einzureichen.

Wie geht's im Mitgliederbereich weiter?

Bitte starte unbedingt mit Modul 0. Bedeutet: keine Bonusmodule beginnen oder Modul 1 anfangen! Hier wirst du Schritt für Schritt in das Training eingeführt.


Denn du erfährst ganz genau...

  • Wie das Training in den nächsten Monaten exakt ablaufen wird,
  • Wie du das Beste aus dem Training herausholen kannst,
  • Welche Fehler du machen kannst, die du vermeiden solltest,
  • Wie du Zoom richtig installierst und einrichtest,
  • Was du vom Training erwarten kannst und
  • Wie wir beginnen, um deine Produktivität auf ein neues Level zu bringen.

Was hat es mit "Level 9.000" auf sich?

Im Mitgliederbereich unterscheiden wir zwischen den Hauptmodulen (Modul 0 - Modul 6) und den Bonusmodulen. 


Die Hauptmodule fokussieren sich auf die mentale Transformation beziehungsweise innere Arbeit, wodurch wir einen spürbaren und messbaren Anstieg deiner Produktivität verzeichnen werden. Hier ist es dringend notwendig, dass du chronologisch alle E-Learning Inhalte anschaust und die entsprechenden Worksheets und Übungen durchführst. 


Das Bonusmodul Level 9.000 ergänzt die mentale Arbeit im Haupttraining mit klar umsetzbaren, operativen Ansätzen und Tools. Hier empfehlen wir dir, die Bonusinhalte im Laufe deines Haupttrainings anzuschauen und individuell umzusetzen und auszutesten. 


Heißt: Nicht alles auf einmal "konsumieren", sondern die Videos wie ein Buffet bedienen und mal hier, mal da ausprobieren. Deine Erfahrungen kannst du mit Duc über WhatsApp teilen, sodass er dir ggf. weitere Impulse geben kann. 

Das Team-Headquarter

Unser modernes Büro ist im stilvollen Stadtvillen-Ensemble in Ludwigshafen Süd, nahe der idyllischen Rheinpromenade. Hier hat man einen klaren Blick auf den Rhein und das schöne Mannheim – perfekt, um einen gemütlichen Spaziergang einzulegen und auf innovative Ideen und Gedanken zu kommen.


Dabei wurde in den letzten Jahren das Neubauviertel zunehmend attraktiver für anspruchsvolle Ingenieure, Ärzte oder Führungskräfte und Unternehmer mit Vision. Mein komplettes Team arbeitet nahezu international und remote - und zusammen finden wir uns hier zentral wieder, um Quartals- oder Jahresmeetings durchzuführen.


Du willst mich persönlich besuchen? Dann komm gerne nach vorheriger Terminabsprache auf einen Tee vorbei. Hier kannst du im Anschluss deinen Ausflug mit einem Aufenthalt auf der anliegenden Parkinsel verbinden, auf der moderne Luxusvillen und paradiesische Natur ihren Platz finden.

Mein Lebensmotto:

"Wenn du dich nicht aufhältst, dann kann dich nichts und niemand aufhalten."

ANFRAGEN & SUPPORT


  • + 49 (0) 152 3199 7954
  • support@hunting-phoenix.de

ÜBER DUC HA & TEAM


Team / Jobs

Meine Story

Copyright © - by Hunting Phoenix GmbH

>