⚠️ Erfahre im Video, wie du das Doppelte im Business schaffst - bei 27 % weniger Zeitaufwand

Erfahre in einer kostenlosen 1-zu-1-Session mit Duc Ha, wie du mit Hilfe von Persönlichkeits- und Performance-Psychologie zu unerschütterlicher Disziplin, Laserfokus und Umsetzungspower im Business kommst, sodass 5- bis 6-Stellige Monatsumsätze mit weniger Zeitaufwand zum Kinderspiel wird:

4.9 / 5 Sterne - ø Bewertung

REFERENZEN:

ProvenExpert

Erfahrungsberichte & Referenzen

Auswahl von Ergebnisse unserer Kunden

Hinweis: Aufgrund der Tatsache, dass wir extrem viele Erfolgsberichte haben, mussten wir diese im Laufe der Website über 3 Sektionen verteilen. Hier ist Sektion 1 :-)

Kennst du das?

Falls du mit deinem Business noch nicht 5- oder 6-Stellige Monatsumsätze generierst, dann geht es dir wahrscheinlich wie tausenden anderen da draußen:

  • Du weißt in der Theorie, wie du zu 5- oder 6-Stelligen Monatsumsätzen kommst. Trotzdem hast du das Gefühl, dass du zu wenig dafür machst…
  • Du bist unzufrieden, weil andere Unternehmer mehr Umsatz machen, obwohl sie fachlich nicht besser sind als du...
  • Du kannst nicht wirklich abschalten, weil du Angst hast, dass dein Unternehmen darunter leiden könnte...
  • Dein Business wächst kaum, weil du ständig in Feedbackschleifen und Rückfragen von Kunden und Mitarbeitern gefangen bist... 
  • Du chillst nach einem umsatzstarken Monat solange, bis dein Konto knapp wird und der Existenzdruck dich zwingt, mehr zu tun...
  • Du bist unzufrieden, weil du weißt, dass du zu viel mehr fähig bist, aber bisher dein Potenzial noch nicht voll ausschöpfen konntest...

Damit ist jetzt Schluss!

Dabei spielt es keine Rolle, ob du noch angestellt bist und den Sprung in die Selbständigkeit schaffen möchtest oder bereits ein 5-Stelliges Business hast und mehr willst...

Stell' dir vor...

  • Du generierst mit deinem Business nachhaltig einen 6- oder 7-Stelligen Jahresumsatz - ohne, dass du 60-Stunden-Wochen schieben musst...
  • Alle Prozesse in deiner Firma stehen und laufen reibungsfrei. Deine Mitarbeiter sorgen dafür, dass konstant Umsatz reinkommt und das Fulfillment läuft...
  • Du kannst am, statt im Unternehmen arbeiten, weil du nicht mehr von kleinen und unnötigen Aufgaben & Projekten aufgehalten wirst...
  • Du hast mehr Zeit für Selbstbestimmung und lebst vom Business. Du musst dir keine Gedanken mehr machen, ob du nächsten Monat alle Rechnungen zahlen kannst...
  • Du bist eine richtige Umsetzungsmaschine, die auch in der Lage ist, abzuschalten und Urlaub zu machen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben...

Es braucht nur einen Aha-Moment, der dein Leben komplett verändern kann. Daher lass uns im 1-zu-1 intensiv über das aktuelle Potenzial in deinem Geschäft sprechen...

Was erwartet dich?

Deine Vorteile von einer kostenlosen 1-zu-1-Session mit Duc Ha!

Mehr Klarheit

Du wirst nach unserer 1-zu-1-Session genau wissen, was du in deiner Situation anders machen musst, um leichter 5- oder 6-Stellige Monatsumsätze zu erzielen.

Aha-Momente

Du wirst genauso behandelt wie unsere Kunden! Dadurch lernst du unsere Arbeit besser kennen und kannst schauen, ob eine weitere Zusammenarbeit sich stimmig anfühlt.

Mehr Energie & Zeit

Du gewinnst Klarheit über deine Situation und verstehst, welche Hebel du umlegen musst, um mehr Energie und Zeit zu gewinnen, ohne dass Arbeit liegen bleibt.

Referenzen

Fallstudien unserer Kunden

Von 100.000 € zu 300.000 € / Mo.

Matthias O.

Herausforderung

Matthias spürte innere Anspannung und Leistungsdruck, obwohl sein Business bereits auf einem 6-Stelligen Monatsumsatz lief. Trotz seiner Mitarbeiter, war er ständig operativ im Unternehmen eingespannt. Außerdem konnte er nicht wirklich abschalten, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. 

Ziel

Matthias wollte ein erfolgreiches Business aufbauen, welches ständig wächst und wo er am, statt im Unternehmen arbeiten kann. Außerdem wollte er wieder mehr selbst bestimmen, welche Projekte und Aufgaben er anpackt, statt ständig Feuer im Unternehmen löschen zu müssen.

Ergebnis

Im Mentoring haben wir seinen Alltag neu strukturiert und die Abläufe in seinem Unternehmen optimiert, sodass er jetzt in kürzerer Zeit messbar mehr schafft. Durch die gesteigerte Produktivität und Effizienz ist Matthias' Geschäft von 100K auf 300K / Mo. gewachsen, ohne dass er sich ausgebrannt fühlt.

Herausforderung

Max fühlte sich innerlich getrieben, sein Business noch erfolgreicher zu machen und vernachlässigte andere Bereiche seines Lebens. Das führte dazu, dass er immer unzufriedener und unproduktiver wurde.

Ziel

Max strebte nach nachhaltiger Freiheit, sodass er tun und lassen konnte, was er wollte - ohne, dass er sich ständig Sorgen machen muss, ob er die Rechnungen im Business zahlen kann. Er wollte nicht nur Erfüllung und Zufriedenheit im Geschäft, sondern in jedem Lebensbereich.

Ergebnis

Wir konnten Max sein Business so umstrukturieren, dass er die Freiheit hatte, die Dinge zu tun, auf die er Lust hatte. Außerdem haben wir neue Prozesse eingeführt, die ein kontinuierliches Wachstum ermöglichten. Innerhalb eines Jahres wuchs er auf einen 7-Stelligen Jahresumsatz und 25 freiberuflichen Mitarbeitern.

In 6 Monaten von 20K auf 350K / Mo.

Florian Kötting

Herausforderung

Trotz seines unternehmerischen Erfolges und seiner vertrieblichen Fertigkeiten wusste Florian genau, dass er zu noch viel mehr fähig ist und enorm viel ungenutztes Potenzial hat. Aber er hatte das Gefühl, dass er sich manchmal zu lange im Kreis drehte und nicht so schnell vorankam, wie er wollte.

Ziel

Florian wollte Höchstleistungen erbringen und das Maximum aus seinem unternehmerischen Einkommen herausholen, ohne sich an große Kostenstrukturen und unnötige Verantwortlichkeiten zu binden. Er strebte nach maximaler Effizienz, um sein Leben mehr nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten zu können.

Ergebnis

Im Laufe unserer Zusammenarbeit hat Florian, z. B. als ehemaliger Vertriebsleiter von Nicklas Spelmeyer innerhalb von 6 Monaten das Business von 20K auf 350K / Mo. gesteigert. Außerdem konnte er seine Unternehmensstrukturen minimalistisch halten, um so viel Freiheit wie möglich zu genießen.

Hast du das Zeug dazu, unsere nächste Erfolgsstory zu werden?

Finde es heraus, indem du auf den Button klickst und unser Formular ausfüllst:

Ich kenne es aus eigener Erfahrung

Du weißt, dass du zu viel mehr fähig bist. Irgendwie hast du aber den Code noch nicht geknackt, um dein Potenzial vollständig auszuleben – und das kann sehr frustrierend sein.

 

Das Problem ist aber, dass du dich nicht aus der Situation hinausdenken kannst, in die du dich hineingedacht hast. Ansonsten hättest du es bereits längst getan.

 

Du, ich und viele andere Menschen haben blinde Flecken. Diese halten uns davon ab, an den Dingen zu arbeiten, die uns auf das nächste Level im Business bringen.

 

Mittlerweile habe ich über 1500 Coaching-Sessions mit Selbständigen und Unternehmern geführt und weiß, welche Hebel du konkret umlegen musst, um leichter auf 5- oder 6-Stellige Monatsumsätze zu kommen.

 

Statt zu sagen, dass wir anders sind, möchte ich es dir in einer 1-zu-1-Session beweisen. Du wirst hier genauso gecoached wie unsere Premiumkunden und kannst unsere Arbeit kennenlernen. Danach entscheidest du, ob eine weitere Zusammenarbeit für dich Sinn macht - und wenn nicht, wirst du in jedem Fall was neues mitgenommen haben. Klingt nach einem Deal?"

Lerne uns kennen!

Das Team hinter Duc Ha

Semih Moustafa

Marketing

Max Gracz

Coaching-Team

Lana K.

Branding & Design

Voraussetzungen

Für wen ist die 1-zu-1-Session nicht geeignet?

  • Du hast noch keine Idee, welches Businessmodell du anpacken möchtest und bist diesbezüglich noch in der Findungsphase.
  • Du bist im Network Marketing oder vergleichbares und hast KEIN Business im Bereich Dienstleistungen, Coaching & Consulting oder eCommerce.
  • Du schiebst ständig die Schuld für die Misserfolge und schlechten Dinge in deinem Leben auf andere, statt die Verantwortung selbst zu 100 % zu übernehmen.
  • Du bist nicht bereit oder in der Lage, Energie, Geld oder Zeit in dich und dein Business zu investieren und hoffst auf eine magische Wunderpille.
  • Du bist jemand, der sich nur berieseln lassen möchte und nicht bereit ist, neue Learnings umzusetzen und Gas zu geben.

Diese 1-zu-1-Session ist perfekt für dich, wenn...

  • Du bist Agenturinhaber, Berater, Coach oder Dienstleister und generierst mit deinem Business noch keine 5- oder 6-Stelligen Monatsumsätze.
  • Du strebst danach, deinen Kunden die bestmöglichen Ergebnisse abzuliefern, statt zu enttäuschen und schnell über Nacht reich zu werden.
  • Du hast die Absicht, immer besser zu werden oder dich ständig weiterzuentwickeln und möchtest sehen, ob du irgendwo noch blinde Flecken hast.
  • Du bist dir unklar darüber, vor welcher Hürde du momentan stehst und möchtest erfahren, was du noch besser machen kannst.
  • Du willst ein selbstbestimmtes Leben leben, mit wachsendem unternehmerischen Erfolg und mehr Freiheit für die Dinge, die dir Spaß machen.

Trifft eine dieser Voraussetzungen auf dich zu?

Dann profitierst du zu 100% von unserer kostenlosen 1-zu-1-Session mit Duc Ha!

Die nächsten Schritte

Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?

SCHRITT 1

Formular ausfüllen

Du vereinbarst über das unten stehende Formular einen Termin für deine 1-zu-1-Session mit Duc Ha.

SCHRITT 2

Erstanalyse

Ein Mitarbeiter ruft dich innerhalb von 72 Stunden an, um herauszufinden, ob und wie wir dir weiterhelfen können.

SCHRITT 3

Deine 1-zu-1-Session

Bringst du alle Voraussetzungen mit, dann erhältst du die Chance auf eine 1-zu-1-Session mit Duc.

Weitere Referenzen

Was sagen unsere Kunden über uns?

Jasmin Raif - "Ich habe mich getraut, erste Mitarbeiter einzustellen..."

Philipp Bernardy - "Mein Leben hat sich komplett verändert und ich gebe Gas..."

Dennis Graff - "Alle Ängste und Zweifel wegen meiner Selbständigkeit sind weg..."

Moritz Gall - "Mein alter, emotionaler Ballast hielt mich vor der Akquise ab..."

Christiane Liebe - "Ich war ständig im Stress und hatte sehr viel Druck im Business..."

Sascha Sels - "Ich war zu sicherheitsorientiert und das hat sich jetzt geändert..."

Kilian Haitzer - "Ich habe innerhalb von 3 Monaten meinen Job kündigen können..."

Johannes Geiwagner - "Mein Bedürfnis nach Harmonie bremste mich im Business..."

Filip Zilic - "Ich kann plötzlich negative Gedanken und Gefühle loslassen..."

Tom Schmidt - "Ich wurde unglücklicher, je erfolgreicher ich wurde - jetzt nicht mehr..."

Daniel Stopfer - "Ich konnte mit meinem Business auf 25K pro Monat wachsen..."

Nico Möller - "Ich habe keine Angst mehr vor Ablehnung und bin souveräner geworden..."

Vanessa Schauer - "Ich habe den ersten Kunden innerhalb 13 Tage gewonnen..."

Catherine Faucheux - "Ich war überrascht, dass ich plötzlich sehr gut verdient habe..."

Maximilian Schopf - "Ich hatte Angst vor Sichtbarkeit und habe mich ausgebremst..."

Das Team Headquarter

Unser Büro in Ludwigshafen am Rhein

Unser modernes Büro ist im stilvollen Stadtvillden-Ensemble in Ludwigshafen Süd, nahe der idyllischen Rheinpromenade. Hier hat man einen klaren Blick auf den Rhein und das schöne Mannheim - perfekt, um einen gemütlichen Spaziergang einzulegen und auf innovative Ideen und Gedanken zu kommen.

 

Dabei wurde in den letzten Jahren das Neubauviertel zunehmend attraktiver für anspruchsvolle Ingenieure, Ärzte oder Führungskräfte und Unternehmer. Von diesem Standort aus betreuen wir unsere Kunden und agieren deutschlandweit. 

 

Du willst uns persönlich besuchen?

Dann komm gerne nach vorheriger Terminabsprache auf einen Jasmin-Tee vorbei. Hier kannst du im Anschluss deinen Ausflug mit einem Aufenthalt auf der naheliegenden Parkinsel verbinden, auf der moderne Luxusvillen und paradiesische Natur ihren Platz finden.

Deine kostenlose 1-zu-1-Session mit Duc Ha

Klicke jetzt auf den Button und vereinbare einen Termin...

Kennst du schon unseren Business Podcast? Jetzt auf iTunes, Google Podcasts oder Spotify erhältlich!